Finden Sie schnell kalkulation gebäudereinigung software für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

Gebäudereinigungen

Gebäudereinigungen

Dienstleistungen, die wie anbieten: - Unterhaltsreinigung - Feinreinigung - Glasreinigung - Grundreinigung Wir decken alle Ihre Bedürfnisse ab Schlafzimmer, Wohnzimmer & Gemeinschaftsräume Stauben Sie alle zugänglichen Oberflächen ab Wischen Sie alle Spiegel und Glasbefestigungen ab Türgriffe und Lichtschalter abwischen Reinigen Sie alle Bodenflächen Böden saugen und wischen Müll rausbringen und recyceln Küche Waschbecken, Küchengeräte und Schrankfronten Wischen Sie die Möbel aus Türgriffe und Lichtschalter abwischen Backöfen und Mikrowellen reinigen Nassreinigung aller Böden und Oberflächen Badezimmer Dusche, Waschbecken und Toilette gründlich waschen und desinfizieren Wischen Sie Spiegel und Glas, Griffe und Lichtschalter sowie alle erreichbaren Oberflächen ab
BRICK J3455E

BRICK J3455E

Dank seines lüfterlosen Metallgehäuses und einer Vielzahl an Anschlüssen, unter anderem 6 COM Anschlüssen eignet sich der PC perfekt für industrielle Anwendungen. Stromsparend und robust Ausgestattet ist der BRICK J3455E mit einer Intel® Celeron J3455E CPU mit 4 x 1,50 GHz, die mit bis zu 8 GB DDR3 RAM unterstützt wird. Und das bei einem beeindruckend geringen Stromverbrauch von maximal 40 Watt. Der Industrie-PC steckt in einem kompakten, robusten Metallgehäuse, wird lüfterlos gekühlt und läuft im erweiterten Temperaturbereich von -10° bis +55°C reibungslos. So fühlt er sich in rauen Umgebungen besonders wohl und ist die passende Lösung für diverse industrielle Anwendungen – egal ob Maschinensteuerung, Datenmessung oder Schaltschrank. CPU: Intel® J3455 RAM: bis zu 8GB Massenspeicher: bis zu 1 TB Betriebssysteme: Windows 10 IoT Enterprise 2019 LTSC Entry, Unbuntu LTS
Concepion®-hX

Concepion®-hX

Besonders robuster Embedded PC mit hoher Kühlleistung für den ausfallsicheren 24/7-Einsatz InoNet® bietet ab sofort den lüfterlosen Embedded PC Concepion®-hX mit leistungsstarken Intel® Core™ i CPUs der 10. Generation als Antwort auf die steigenden Anforderungen im industriellen Umfeld an. Der robuste und für den 24/7-Betrieb entwickelte Embedded PC glänzt durch eine starke Performance unter extremen Umgebungsbedingungen von -10 ~ 55°C – egal ob für den Betrieb von Produktions-anlagen, die Datenerfassung und -analyse im Feld oder den Einsatz im Fahrzeug. Neben vielfältigen frontseitigen I/O-Schnittstellen bietet ein Steckplatz zum Einsatz einer low-profile PCIe x16 Erweiterungskarte Flexibilität im Hinblick auf die Anforderungen der Zielanwendung. Der Embedded PC eignet sich dank Netzteil mit XLR-Stecker und Ignition Pin auch ideal für den Einsatz im Fahrzeug. Chassis: Robustes Blech-Chassis, Großzügig dimensionierter Kühlkörper Abmessungen (B x H x T): 310 x 90 x 235 mm Kühlung: passiv Betriebstemperatur: -10 ~ 55°C Prozessor: Intel® Core™ i CPUs der 10. Generation Arbeitsspeicher: max. 32GB DDR4 Massenspeicher: Intern 1x 2.5" Drive Bay (SSD/HDD) Schnittstellen: 6x USB 3.2, 1x Display Port, 1x DVI-D, 1x HDMI, 2x RJ-45, 2x RS-232, 3x Audio (In, Out, Mic) Erweiterungsslots (mechanisch): 1x low-profile PCIe x16, 1x M.2 M-Key Netzteil: 6 ~ 32 V DC, Integriertes Weitbereichsnetzteil
Wassergekühlte Kaltwassersätze mit Freikühlung 6 -1600 kW

Wassergekühlte Kaltwassersätze mit Freikühlung 6 -1600 kW

Wassergekühlte Kaltwassersätze von 6 kW - 1600 kW mit Scroll oder Schrauben oder Turbocor Kompressoren mit integrierter Freikühlung. Auch für korossive Umgebungen Papierindustrie V4A oder V2A
Gebäudereinigung in Landshut und Umgebung

Gebäudereinigung in Landshut und Umgebung

Das ISAR-CLEAN-Team ist spezialisiert auf gründliche Reinigung nach neuestem Standard. Qualität, Sorgfalt und Zuverlässigkeit sind unsere obersten Prioritäten. Unsere Arbeiten werden individuell nach Ihren Vorgaben zusammengestellt.
Kernkompetenzen aus der Gebäudereinigung

Kernkompetenzen aus der Gebäudereinigung

Unterhaltsreinigung Büroreinigung und Unterhaltsreinigung Unsere Reinigung in Büros, Geschäfts- und sonstigen Räumen sorgt für werterhaltende Sauberkeit und Wohlbefinden. Mitarbeiter wie Kunden schätzen saubere und gepflegte Räumlichkeiten.
Beratung für effizienten und kostengünstigen Gebäudeservice (Gebäudereinigung und Gebäudemanagement)

Beratung für effizienten und kostengünstigen Gebäudeservice (Gebäudereinigung und Gebäudemanagement)

Ein effizienter Gebäudeservice kombiniert alle wesentlichen Facility Services einer Immobilie, beispielweise als Gebäudereinigung, Sicherheitsservice oder Gebäudemanagement. Nur übergreifende Konzepte gewährleisten auch optimierte Abläufe und transparente Kostenstrukturen im Gebäudeservice.
Baureinigung

Baureinigung

Beim Bauen und Sanieren fällt ständig Schmutz an: Abraum, Zementreste, Kabel, Fliesenteile, Sand und Staub stören das Bild, die Arbeiten und nach Fertigstellung den Einzug. KALKA ist der richtige Partner für die Baureinigung von A bis Z.
Fazit – Professionelle Gebäudereinigung für mehr Kundenzufriedenheit

Fazit – Professionelle Gebäudereinigung für mehr Kundenzufriedenheit

Wir von Fi-Mo Dienstleistungen bieten Ihnen genau die professionelle Bauendreinigung, die Sie in der Umsetzung Ihres Bauprojekts voran bringt. Denn für uns ist die Reinigung nicht nur eine lästige Nacharbeit. Viel mehr steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle.
Reinigung - Grundreinigung - Pflege – Bauschlussreinigung - Versiegelungen

Reinigung - Grundreinigung - Pflege – Bauschlussreinigung - Versiegelungen

Wir bieten Ihnen neben Reinigung und Pflege auch die Grundreinigung und weitere Dienstleistungen zum Erhalt von Naturstein, Fliesen und anderen Steinoberflächen an. Dazu zählen u.a. folgende Dienstleistungen: Bauschlussreinigung - Reinigung nach der Verlegung Imprägnierung / Versiegelung – z.B. vor einer Schutzbehandlung periodische Grundreinigung Diese Dienstleistung bieten wir auch im Rahmen unserer regelmäßigen Unterhaltsreinigung an. Die Pflege oder auch Unterhaltsreinigung beinhaltet die laufende Schmutzentfernung inkl. Optimierung der Oberfläche im Alltag. Gerne beraten wir Sie zu den Spezialthemen auch ausführlicher und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
pro-Control: Bau-Controlling Software

pro-Control: Bau-Controlling Software

pro-Control ist eine umfassende Softwarelösung zur Bauprojektsteuerung und -überwachung. Sie ermöglicht eine übersichtliche Terminplanung, effektives Baucontrolling und die Verwaltung mehrerer Bauprojekte gleichzeitig. Mit Funktionen wie Filterung nach Terminen, Gewerken und Kosten sowie Erinnerungen und Kalenderintegration, stellt pro-Control sicher, dass keine wichtigen Termine oder Aufgaben übersehen werden. Die Software lässt sich nahtlos mit anderen Gripsware-Produkten wie pro-Plan kombinieren und bietet vielfältige Analysemöglichkeiten zur Optimierung des Bauablaufs. _____ • IHR TERMINPLAN FÜR BAUPROJEKTE Mit pro-Control haben Sie den Terminplan Ihrer Bauprojekte stets im Blick, unabhängig von der Anzahl der Projekte. Die Software ermöglicht eine umfassende Bauüberwachung und stellt sicher, dass keine Termine übersehen werden und alle Gewerke sowie Lieferanten baustellenübergreifend überwacht werden. Dank der vielfältigen Analysemöglichkeiten wird das Baucontrolling erleichtert, indem die Software zeigt, wann und wo welche Arbeiten und Firmen aktiv sind. • ERINNERUNGEN & KALENDERINTEGRATION pro-Control bietet eine nahtlose Integration von Terminplanung und Bauüberwachung, besonders in Ergänzung zu pro-Plan. Die Software synchronisiert mit allen Kalendern, um sicherzustellen, dass Sie wichtige Erinnerungen rechtzeitig erhalten. Damit wird pro-Control zu Ihrem persönlichen, projektübergreifenden Werkzeug für Baucontrolling.
ArcGIS Software

ArcGIS Software

ArcGIS Online bietet eine WebGIS-Plattform, mit der Sie thematische Karten und Analysen anderen zur Verfügung stellen können. Sie erhalten fertige Basiskarten und Geodaten sowie die Möglichkeit zur einfachen Veröffentlichung mit hochwertiger Visualisierung und Verwaltung von Nutzerrechten. Nutzen Sie raumbezogene Analysen, um Ihre Daten in Karten und Dashboards darzustellen. Arbeiten Sie immer mit aktuellen Daten und teilen Sie die Ergebnisse in Ihrer Organisation oder mit der ganzen Welt.
Faktura Software

Faktura Software

zeichnet sich vor allem durch ihre große Funktionsvielfalt und ihre einfache Handhabung dank der klar durchdachten und gut strukturierten Benutzeroberfläche aus. Die einzelnen Programm-Module im Warenwirtschaftssystem sind hierbei wie ein Puzzle aufeinander abgestimmt.
KursOrganizer – Kursverwaltungssoftware Version 9

KursOrganizer – Kursverwaltungssoftware Version 9

Der KursOrganizer Version 9 ist eine schnell und einfach installierbare Kursverwaltungssoftware und arbeitet bestens zusammen mit allen Microsoft Office Produkten. Mit der Basis-Version können Sie starten. KursBucher und KursTeilnehmer können verwaltet werden und Kurse schnell eingerichtet und mit Teilnahmern gebucht werden. Der Buchungsprozess ist einfach und schnell. Später können Sie sich die Arbeit noch weiter vereinfachen, wenn Sie das ein oder andere zusätzliche Modul hinzunehmen. Die wichtigsten Funktionen und Module im Überblick: Teilnehmerverwaltung mit Teilnahmehistorie, Aktivitätenprotokollen, Zertifikat o. Abzeichen-Verwaltung, Abo-Verwaltung Zahlungen über SEPA-Lastschriften oder für die Schweiz im  ESR-Verfahren Diverse Anwesenheitslisten – vorgegebene oder selbst einrichtbare Mails über Outlook versenden – für einen ganzen Kurs oder nachbestimmten Kriterien an Kursteilnehmer Zahlungen und/oder Retouren verbuchen Statistik für Kurse, Kursleiter, Auswertungen nach bestimmten Kriterien Wochenplaner Kursleiterabrechnung Kursplanung für Einzelkurse oder Dauerkursangebote Optional: WebShop-Modul mit Online-Anmeldeformular und wahlweise diversen Zahlungsarten wie PayPal, Kreditkarte oder Lastschriften. Es ist leicht integrierbar in alle modernen CMS-System, wie z.B. WORDPRESS, TYPO3 oder JOOMLA. SMS-Versand, z.B. wenn Kurseinheiten kurzfristig abgesagt werden müssen PDF-Mailer, alle Dokumente können auch pro Kurs direkt als PDF-Dokument verschickt werden. Empfehlenswert für die optimale Nutzung aller Funktionen in der KursOrganizer Kursverwaltungssoftware ist der Einsatz von Microsoft WORD, EXCEL und OUTLOOK. Den KursOrganizer gibt es je nach Größe Ihres Unternehmens in verschiedenen Varianten (siehe auch Preise). Es ist auch möglich mit einer Einzelplatzlizenz zu starten und je nach Wachstum Ihrer Firma auf größere Lösungen zu migrieren. 1.Variante: Die Windows Anwendung auf jedem WindowsPC als Einzelplatzlizenz. 2.Variante: Jeder WindowsPC im gleichen LAN als Netzwerklizenz 3.Variante: Von jedem Internet fähigen PC aus als Client/Server Lösung. Die Datenbank steht für alle Benutzer zur Verfügung, gleichzeitig von allen Standorten weltweit erreichbar und nutzbar. Der KursOrganizer kann in Citrix- oder Remote-Desktop-Umgebungen problemlos installiert und betrieben werden. Eine Demoversion können Sie gerne hier anfordern. Hier sind einige Screenshots aus der Version 9:
Ihre Gebäudereinigung in Günzburg

Ihre Gebäudereinigung in Günzburg

KaGeReinigung ist der zuverlässige Partner für alle Aufgaben der Gebäudereinigung und Bauendreinigung. Firmen als auch Privatpersonen sind unsere Auftraggeber. Zur Zeit beschäftigen wir über 20 gut geschulte Reinigungskräfte, die zuverlässig und gründlich für Sie arbeiten werden. Sie erhalten von uns den besten Service. Garantiert! Firmen-Reinigung Reinigung von Privathaushalten Event Reinigungen Einmal-Reinigung Regelmäßiger Reinigungsservice Hotel-Service
Unsere Kernkompetenz liegt in der Beratung und Entwicklung von Individualsoftware.

Unsere Kernkompetenz liegt in der Beratung und Entwicklung von Individualsoftware.

Sie wollen eine maßgeschneiderte Softwarelösung entwickeln und benötigen professionelle Hilfe bei der Umsetzung? Dann sind Sie bei uns richtig! In manchen Fällen ist es eine einfache Schnittstelle, deren Einsatz einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung eines Prozesses leistet, in anderen Fällen liegt die Lösung eher in einer ganzheitlichen (Web-) Applikation. Wir hören zu und begleiten Sie gegebenenfalls von der Analyse und Formulierung der Bedarfe bis hin zur Umsetzung Ihrer individuellen, effizienzsteigernden Lösung.
Online-Baustellen-Dokumentation

Online-Baustellen-Dokumentation

Komplettlösung zur Online-Baustellen-Dokumentation, Bautagebuch, Zeitrafferfilme, Baustellenmarketing - Kameras, Webportal und individuelle Lösungen aus einer Hand.
Software für Zeiterfassung

Software für Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung Einfach nur Kommen und Gehen, sowie die Pausen erfassen. Auftragszeiterfassung Jeden Arbeitsschritt einem Auftrag zuordnen. Projektzeiterfassung Beliebige Auftragsnummern erlauben das Anlegen von Projekten. Aufträge zusammenfassend auswerten, ermöglicht es, einzelne Aufträge zu einem Projekt zusammen zu fassen. Kosten voll im Griff Mit wenigen Knopfdrücken, die auf einen Auftrag geleisteten Stunden und Kosten erhalten. Sofort sehen wie effektiv ein Auftrag war. Erbrachte Arbeitsleistungen ersehen. Unterscheiden sich Ihre Aufträge von Auftrag zu Aufrag, dann ist MFEZEIT genau das richtige für Sie. Auftragsbegleitend werden die Stunden erfasst und Sie haben immer den Überblick über die Kosten. Daten der Mitarbeiter Urlaub, Krankheit, Arbeit mit Berechnung(AmB), Arbeit ohne Berechnung(Aob), Verteilzeit(Vz), Gleitzeitauswertung, Überstunden und vieles mehr. Diese Daten können Sie auch nach Excel exportieren, um diese weiter zu verwenden. Zwei individuelle Stundensätze pro Mitarbeiter, ermöglichen volle Transparenz. Auswertung ohne Ende Eine Vielzahl von Auswertungen macht es Ihnen möglich, den Überblick Ihrer Kosten zu behalten. Wie aufwendig war ein Auftrag, wie viele Stunden werden tatsächlich den einzelnen Kunden berechnet, wie effektiv ist ein Mitarbeiter usw.. Jede Auswertung enthält weitere Optionen; damit erhalten Sie genau was Sie brauchen. Sollte einmal eine Auswertung fehlen, dann fragen Sie uns. Wir entwickeln in Deutschland. Programmanpassungen sind jederzeit und leicht möglich. Branchenunabhängig Das Programm lässt sich frei konfigurieren und ist daher branchenunabhängig einsetzbar. Zum Beispiel durch die freie und unbeschränkte Eingabe der Leistungsarten (Arten der Tätigkeiten). Diese können ganz individuell von Ihnen vorgegeben werden. Ob Maschinenbau, Sondergerätebau, Entwicklung, Handwerk, Gärtnerei, Einzelhandel, Gastronomie, alles geht. Einzig die Tatsache, dass die einzelnen Aufträge jedes Mal ein wenig oder ganz anders ausschauen ist entscheidend. Dann ist MFEZEIT genau richtig
Fassadenreinigung vom Profi

Fassadenreinigung vom Profi

Als Meisterbetrieb der Gebäudereinigung übernehmen wir zuverlässig die Reinigung von Fassaden und Denkmälern. Diese sind das ganze Jahr über starken Witterungseinflüssen ausgesetzt, die Schäden verursachen können. Egal ob Staub, Ruß, ölhaltige Luft, Abgase oder ätzender Taubenkot - als Reinigungsfirma kümmern wir uns um die fachgerechte Reinigung Ihrer Fassade. Auch die Entfernung von Graffiti an Ihrer Hausmauer gehört zu unserem Leistungsspektrum.
Photovoltaikanlagenreinigung

Photovoltaikanlagenreinigung

Die Sonne geht auf – damit Ihre Anlage einwandfrei läuft, sorgt unser Reinigungspersonal dafür, dass die einzelnen Module frei von jeglichem Schmutz sind. Hierbei entfernen wir auch Moose, Algen, Flechten oder Ruß, damit Sie ganz entspannt Ihre Sonnenenergie nutzen können, auch in finanzieller Hinsicht.
MODUS INDUSTRY: Die Software für die Kunststoff- und Prozessfertigung.

MODUS INDUSTRY: Die Software für die Kunststoff- und Prozessfertigung.

Die ERP-Software MODUS INDUSTRY speziell für die Kunststoff- und Prozessfertiger stärkt die Flexibilität und Innovationskraft Ihres Unternehmens. Planung und Produktion werden standortübergreifend lückenlos integriert. Von der Maschinenbelegung und Reihenfolgeplanung, Rüstplanung, Chargenrückverfolgung sowie Terminierung bis zur Wartungsplanung der Maschinen. Profitieren Sie von einer seit über 25 Jahren bewährten ERP-Lösung auf dem neusten Stand Ihrer Anforderungen. Alle Prozesse in einer Software abgebildet. Automotive MODUS INDUSTRY • Zeitschemata • Workflowmanagement • Belegübertragung • Packmittelverwaltung • Integrierter Konverter • Unterstützte Nachrichtenarten • Lieferabruf & Feinabruf • Warenbegleitschein & Anhänger • Speditionsauftrag Spritzguss MODUS INDUSTRY • Integrierter Produktionsleitstand • Qualitätskontrolle • Lieferantenbewertung • Chargenrückverfolgung • Abbildung von Fertigungsfamilien • Werkzeugverwaltung • Wartungsplanung • Anlagenintegration • Betriebsdatenerfassung Tiefziehen MODUS INDUSTRY • Stücklisten & Rezepturen • Fertigungsfamilien • Integrierter Produktionsleitstand • Reihenfolgeplanung nach Merkmalen • Durchgängige Chargenverfolgung • Werkzeugplanung • Rüst- und Durchlaufzeiten • Qualitätssicherung & Lieferantenbewertung Compounding MODUS INDUSTRY • Stücklisten & Rezepturen • Abbildung von Varianten • Integrierter Produktionsleitstand • Reihenfolgeplanung nach Merkmalen • Durchgängige Chargenverfolgung • Werkzeugplanung • Rüst- und Durchlaufzeiten • Qualitätssicherung & Lieferantenbewertung Metallfertigung MODUS INDUSTRY • Abbildung von Varianten • Serien-, Kleinserien- und Unikatfertigung • Abbildung der Automotive-Prozesse • Projektmanagement • Vor- und Nachkalkulation • Grafische Produktionsplanung • Betriebsdatenerfassung • Integration mobiler Scanner • Restmengenverwaltung und mehr! MODUS INDUSTRY • Umplanung von Werkzeugstücklisten • Maschinenwechsel • Werkzeugwechsel • Plausibilitätsprüfungen • Einplanung von Wartung • Prüfung der Materialverfügbarkeit • Losgrößenorientierte Vorkalkulation • und vieles mehr... Ihr Partner in der Kunststoff- und Prozessfertigung. In MODUS INDUSTRY verbinden sich die Vorteile einer weltweit verfügbaren Lösung – hohe Innovationsgeschwindigkeit, Investitionssicherheit und vollständige Integration – mit dem Nutzen einer speziell auf die Kunststoffverarbeitende Industrie zugeschnittenen Lösung. MODUS INDUSTRY - Highlights Integrierter Produktionsleitstand Kalkulationstool Parametergesteuerte Reihenfolgeplanung zur Rüstoptimierung Durchgängige Chargenverfolgung zur Herkunfts- und Verwendungsnachweisführung Werkzeugplanung inkl. Kavitätenabbildung Maschinenspezifische Leistungsdaten zur Berechnung der Rüst- und Durchlaufzeiten Qualitätssicherung und Lieferantenbewertung Sprechen Sie mit unseren MODUS INDUSTRY-Experten. Wir finden die passende Softwarelösung für all Ihre Anforderungen.
Unsere Software für Architekten und Ingenieure

Unsere Software für Architekten und Ingenieure

PROJEKT PRO ist eine speziell für Planungsbüros entwickelte Controlling- und Management-Software. Mit unseren Produkten steuern und planen Sie Ihre Projekte optimal und steigern die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens.
Elektronische Komponenten und Software für Ihre Veranstaltungstechnik

Elektronische Komponenten und Software für Ihre Veranstaltungstechnik

Wir binden Ihre Veranstaltungstechnik an Windows, Mac, iPad, iPhone und Android Geräte an. XIDA ControlBox Die XIDA ControlBox stellt die Verbindung zwischen bestehender Hardware und Ihren PCs und mobilen Geräten her. Beleuchtung Wollen Sie z.B. die Beleuchtung von einem iPad ein- und ausschalten, macht dies die ControlBox möglich. Beispiel: Lichterkirche in Rattlar XIDA Lights XIDA Lights stellt die Verbindung zwischen Ihrer Beleuchtung und einer Touchanwendung her. Weitere Geräte Prinzipiell lässt sich jedes mit Strom betriebene Gerät durch die ControlBox ein- und ausschalten. Weitere Anwendungsbeispiele Es sind aber auch anspruchsvollere Anwendungen möglich, beispielsweise können Sie direkt die Lichtfarbe von Ihrem mobilen Gerät aus steuern. Dabei entwickeln wir die Hardware ganz nach Ihren Vorgaben und Anforderungen. selbstentwickelte Hardware Interaktion Natürlich lässt sich die ControlBox auch direkt in die Interaktion mit dem Besucher integrieren. Wählt dieser auf Ihrem Touchdisplay etwas aus, können Lichter und Töne aktiviert werden. Sensoren Die ControlBox kann auch als Eingabegerät genutzt werden. Die Box lässt sich mit unzähligen Sensoren verbinden und kann dann diese Informationen weitergeben. In Verbindung mit einem Bewegungsmelder können so z.B. Lichter aktiviert werden oder auch Animationen auf Displays und iPads gestartet werden. Sensor-Beispiel Auch hier sind weitaus komplexere Anwendungen möglich, z.B. könnte der Besucher mit Farbmustern Ihrer Produkte interagieren. Legt er diese auf eine bestimmte Oberfläche, bekommt er weitere Informationen zu diesem Produkttyp auf einem Display zu sehen. XIDA Infobox Integration Die ControlBox kann auf folgende Wege in Ihre Technik integriert werden: Bluetooth, Selbstständiges Wlan Netzwerk, Wlan Client in Ihrem bestehenden Wlan Netzwerk, Ethernet, USB Verbindung mit einem PC Unterstützte Geräte
NexTeach Software: Automatisches Teachen der XYZ-Messungen mit nur einem Knopfdruck

NexTeach Software: Automatisches Teachen der XYZ-Messungen mit nur einem Knopfdruck

Produktblatt herunter, um weitere Informationen zu erhalten. Geben Sie Ihren Schülern das beste Lernerlebnis mit NexTeach Pro!
Auswahl und Adaption ERP Software mit grafischer Oberfläche

Auswahl und Adaption ERP Software mit grafischer Oberfläche

Softwareberatung Auswahl und Adaption ERP Software mit grafischer Oberfläche Kundenprojekt aus dem Bereich der Softwareberatung Der Kunde: Die Firma Eduard Ehemann GmbH ist ein traditionsreicher Hersteller von hochwertigen Verpackungen und Kartonagen für die Konsumgüter-, die Geschenkwaren- und Spielzeugindustrie.
Kalkulationstools

Kalkulationstools

Von der Erstellung einer Stückliste bis zur Preisermittlung. Mit unseren entwickelten Kalkulationstools profitierst Du, von einer schnellen Kalkulation und genauen Fertigung Deiner Möbelteile. Sprech uns gerne darauf an!
Bautagebuch Mobile App

Bautagebuch Mobile App

In der Praxis wird es immer wichtiger, Daten für das Bautagebuch direkt auf der Baustelle über ein mobiles Gerät zu erfassen. Deshalb bieten wir Ihnen für Bautagebuch folgende mobile Anwendungen kostenlos an: - Synchronisation zwischen App und Desktop - Beliebig viele Bautagebücher anlegen - Live Wetterdaten abrufen - Bildeigenschaften ändern - Bautenstand abrufen - Bilder aufnehmen/Galerie auswählen Jetzt downloaden: App Store Google Play Store
Büroschränke, Rollcontainer & Thekenaufsätze

Büroschränke, Rollcontainer & Thekenaufsätze

Effizienz und optimierte Abläufe steuern Sie auch mittels durchdachter Ablagemöglichkeiten. Erweitern Sie Ihren Arbeitsplatz mit Thekenaufsätzen. Alles griffbereit liegt im zum Schreibtisch passenden Rollcontainer. Übersicht und guten Zugriff schaffen Sie mit individuellen Schränken.
Betriebs- und Abrechnungssysteme für Ladeinfrastruktur

Betriebs- und Abrechnungssysteme für Ladeinfrastruktur

Sie möchten Ihre Ladepunkte öffentlich vermarkten und Ladevorgänge gegenüber externen Dritten abrechnen? Mithilfe des Charge Construct Betriebs- und Abrechnungssystems (CPO-Backend) ist alles möglich! Wir stellen sicher, dass Ihre Ladeinfrastruktur in den wichtigsten Ladeservices (MSP-Apps) gefunden werden können, übernehmen die Abrechnung der Ladevorgänge gegenüber den Nutzern und schreiben dem Kostenträger auf Basis gemeinsam definierter Tarife die generierten Umsätze gut. Mit unserem Direct Payment-Service können Nutzer den Ladevorgang außerdem mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Gerne beraten wir Sie zu allen Möglichkeiten hinsichtlich Vermarktung und Abrechnung!
ADVANTouch OPS 1950 (i5)  |  1970 (i7)

ADVANTouch OPS 1950 (i5) | 1970 (i7)

Der neue ADVANTouch OPS Einschub-PC mit Intel Prozessoren der 9. Generation bietet in jeder Situation ausreichend Rechenpower. Der PC überzeugt unter anderem durch seine extrem leise Geräuschentwicklung. Selbstverständlich gibt der neue ADVANTouch OPS alle Daten in voller UHD / 4K Auflösung aus und das bei 60 Hz.